Schwarz und weiß - Franzis Blog

Schwarz und weiß

Eine kurze Woche liegt hinter uns und Ostern steht vor der Türe. Endlich mal ausschlafen und ein paar Tage relaxen. Ich habe nichts besonderes geplant für die Ostertage, wie sieht es da bei euch aus? Bei mir steht jetzt die Masterarbeit und noch verschiedene andere Projekte die noch so kommen. Am Donnerstag war ich Gast bei der Osterveranstaltung von Die Boutique in Oberasbach. Bei Häppchen und Sekt haben wir über vieles gequatscht und uns das neue Frühlingssortiment angeschaut. Ein paar Impressionen habe ich euch auch rein gestellt.
IMG_1967 IMG_1963 IMG_1962

 

Schwarz und Weiß

Ich habe mich getraut und mir eine weiße Hose gekauft. Ich finde sie ist wirklich schön und ideal für den Frühling und Sommer. Toll ist auch der etwas dickere Stoff. So sieht man die Stellen nicht, die man auch nicht sehen soll :). Kombiniert habe ich die Hose mit einem schwarzen Basic Shirt und einem Mantel in schwarz weiß. Habt ihr auch eine weiße Hose im Schrank, oder habt ihr so wie ich euch auch lange nicht getraut? Ich bin froh das ich es endlich gewagt habe und freue mich jetzt schon die Hose endlich auszuführen.

Hose: Asos
Mantel: H&M+
Shirt: Zara
Schuhe: H&M

Bei incurvy könnt ihr das Outfit nachshoppen: incurvy franzisblog

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply