Pullover mit Schößchen - Franzis Blog

Pullover mit Schößchen

Bei uns in der Region ist gerade Volksfest und da darf die richtige Kleidung nicht fehlen. Gewählt habe ich einen Pullover mit Schößchen und eine Weste, da es jetzt doch kälter wird. Ich bin ja ein Fan davon, meine Klamotten von großen Ketten bis hin zur regionalen Boutique zu sammeln. Ich habe einfach das Gefühl, dass es individueller ist und ich nicht an jeder Straßenecke, dass gleiche Outfit sehe. Wie steht ihr dazu?

Den Pullover habe ich aus einem kleinen Geschenkeladen in Herzogenaurach, die Jacke ist von der letzten Saison von Denim&Supply. Auch die Schuhe stammen aus einer Boutique in Fürth Baxx Scarpe all Italia .

thumb_IMG_7739_1024 thumb_IMG_7740_1024 thumb_IMG_7741_1024

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply