Plussize Sommerkleid - Franzis Blog

Plussize Sommerkleid

War das gestern aufregend. Habt ihr auch das Deutschlandspiel angeschaut? Wie ihr wisst, war ich die letzte Woche in Estepona (Spanien) im Urlaub und bin gestern zurück geflogen. Um 20:35 sind wir in Nürnberg gelandet, um 20:50 hatte ich meinen Koffer, um 21:15 war ich bei Freunden vor der Beamer-Leinwand gesessen. Vom Flieger direkt aufs Spielfeld und dann noch so ein aufregendes Spiel. Das hat mich wirklich 3 Jahre meines Lebens gekostet. Meine Stimme hat sich leider auch ein wenig verabschiedet, denn wenn ich Fußball schaue, dann mit allem was meine Stimmbänder hergeben :). Aber Gott sei Dank, konnten wir dem Italien-Fluch ein Ende setzen und stehen jetzt hochverdient im Halbfinale. Es bleibt also weiter spannend…

Mein Urlaub in Spanien

Kurz und knapp: Es war traumhaft, aber wie bei jedem Urlaub mal wieder viel zu kurz. Sieben Tage vergingen wie im Flug und ich wäre gerne noch etwas länger geblieben. Estepona liegt in Andalusien in der Nähe von Malaga und ist ein traumhaftes Städtchen. Überall gibt es tolle Beach Clubs und Strandbars. Die Menschen sind super nett und das Publikum ist sehr international. Von Australiern bis zu Engländern und Einheimischen ist dort alles vertreten. Die gängigen Sprachen sind Englisch und natürlich Spanisch. Das Städtchen ist liebevoll mit Blumen geschmückt. An jeder Hauswand hängen Blumen und jede Straße hat seine eigene Blumentopffarbe. Einfach ein toller Ort, den man mal besuchen sollte.

Mein Plussize Sommerkleid

Passend zum spanischen Flair gibt es heute ein Outfit zum Thema: Plussize Sommerkleid. Das Kleid ist ideal für heiße Tage. Kombiniert mit einer Jacke und einer Strumpfhose kann es natürlich auch bei unserem aktuellen Sommerwetter getragen werden. Darunter trage ich ein Shapekleid, um die Figur noch etwas besser in Form zu bringen. Um das Outfit etwas rockiger zu gestalten könnte ich mir auch eine braune Lederjacke und dazu ein paar braune Stiefeletten vorstellen. Warum sollten kurvige Mädels im Sommer kein Bein zeigen? In Spanien habe ich so viele Mädels gesehen, die sich wirklich nicht dafür interessieren, was andere von ihnen denken. Da tragen Mädels mit meiner Figur, Leggings und kurze Shirts. Ich würde mich in solchen Klamotten nicht wohlfühlen, aber es zeigt doch, dass einfach jeder tragen kann was er möchte.

Wenn dir das Outfit gefallen hat oder auch nicht, dann lass mir doch einfach dein Feedback da. Ich freue mich über dein Kommentar.

 

Kleid: Nantia Persch  – Die Boutique Oberasbach (Marke: la fée Maraboutée)
Jacke: Nantia Persch  – Die Boutique Oberasbach (Marke: magna)
Tasche: Mango
Brille: C&A
Schuhe: Mode Mary Lou (Marke: LODI)

Pussize_Sommerkleid12

Plussize_Sommerkleid9 Plussize_Sommerkleid10 Plussize_Sommerkleid11

Plussize_Sommerkleid1 Plussize_Sommerkleid2 Plussize_Sommerkleid3 Plussize_Sommerkleid4 Plussize_Sommerkleid5 Plussize_Sommerkleid6
Plussize_Sommerkleid8

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply