www.franzisblog.de/plussize lederjacke/

Plussize Lederjacke

Zurück aus dem Urlaub habe ich bei einem spontan Besuch bei meiner Lieblings-Boutique in Oberasbach endlich eine Plussize Lederjacke gefunden, die rockig ist und passt.
Seit Jahren bin ich auf der Suche und habe nie eine gefunden, die mir wirklich gut steht. Ich bin so überglücklich, jetzt endlich eine gefunden zu haben.

Das wollte ich euch gleich als erstes mitteilen, aber nun kurz zu meinem Urlaub. Ich brauchte nachdem ganzen Prüfungsstress wirklich Erholung und habe kurzfristig 5 Tage Teneriffa gebucht und meine Eltern dort besucht, denn Sie waren dort auch im Urlaub. Ich muss gestehen, ich bin nicht der große Kanaren-Fan, aber Teneriffa hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Gegend um Costa Adeje war sehr sehr schön. Dort hin zu reisen, kann ich euch nur empfehlen. Tolles Wetter und das schon im Februar, nette Menschen, super Essen, toller Strand, was will man mehr. Seid ihr auch schon mal auf den Kanaren gewesen? Wie hat es euch gefallen?

Die Boutique Oberasbach – Nantia Persch

Außerdem wollte ich euch unbedingt mal meine Lieblings-Boutique vorstellen, dies ist wahrscheinlich nur für meine fränkischen Leser interessant, aber falls ihr anderen mal nach Franken kommt, müsst ihr unbedingt die Boutique in Oberasbach besuchen. Es gibt dort so tolle ausgefallene Sachen in Größe 34 bis 48.  Die drei Mädels die dort anzutreffen sind, sind so unglaublich nett und beraten euch spitzenmäßig. Viele meiner Teile habe ich dort gekauft und vielleicht gibt es bald die Möglichkeit auch online ein paar Teile zu bestellen. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Plussize Lederjacke

Mein heutiges Outfit dreht sich natürlich um die Lederjacke, die ich euch gleich präsentieren wollte. Kombiniert habe ich sie mit einer etwas eleganteren Tunika und dazu eine schwarze Jeans. Ich mag es rockig und elegant zu kombinieren, spiegelt irgendwie auch meine Einstellung zum Leben wieder. Immer etwas anders sein. Dazu trage ich eine kleine Clutch, welche etwas ganz besonderes beinhaltet, denn in der Clutch ist ein Akku mit der das Handy in der Tasche direkt aufgeladen werden kann.

Wie gefällt euch das Outfit? Freue mich über euer Feedback.

Lederjacke****: Die Boutique, Oberasbach
Tunika: Die Boutique, Oberasbach
Jeans: Asos
Schuhe: H&M
Kette: PILGRIM
Tasche: Die Boutique, Oberasbach – HButler

Plussize_Lederjacke1

Plussize_Lederjacke5 Plussize_Lederjacke4 Plussize_Lederjacke7 Plussize_Lederjacke2
Plussize_Lederjacke4 Plussize_Lederjacke3

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply