Plussize Jeanskleid - Franzis Blog

Plussize Jeanskleid

Diese Woche war nicht sehr viel los bei mir. Ich habe mir eine Erkältung eingefangen und habe die Hälfte der Woche auf dem Sofa verbracht. Ab Donnerstag ging es mir dann langsam besser, sodass ich wieder unter die Leute gehen konnte. Bei uns in Franken war diese Woche die Nürnberg WebWeek, ein Festival der digitalen Gesellschaft mit Events rund um Online Marketing, Webentwicklung, Social Media, SEO, eCommerce… Eigentlich wollte ich jede Veranstaltung dieser Woche besuchen, konnte aber leider durch meine Erkältung nur auf eine Veranstaltung gehen. Für meinen Job ist es immer wichtig auf dem neuesten Stand zu sein und sich anzuhören, wie andere Online Marketing betreiben. Deswegen ist die WebWeek wirklich immer sehr empfehlenswert. Eine Kollegin und Freundin hat mich an diesem Abend begleitet. Wir waren 30 Minuten zu früh und sind langsam zu der Veranstaltung geschlendert. Auf dem Weg dort hin, sagte meine Freundin: „Schau mal da, da ist ein tolles Geschäft. Lass uns da mal rein schauen.“ Gesagt, getan. Raus kam ich mit 3 neuen Tuniken und einer Kette. Da die Tuniken und die Kette extrem billig waren, war die Entscheidung schnell gefallen. Ich kombiniere gerne etwas günstigere Teile, mit etwas Hochwertigem, so hat man immer eine ganz individuelle Mischung. Die Teile werde ich euch natürlich auch noch vorstellen. Jedoch muss es für das nächste Footoshooting besseres Wetter sein, sonst kann ich euch keine schönen Fotos liefern! Wie findet ihr eigentlich den Hintergrund meiner Bilder? Gefällt dieser euch besser, da er neutral ist und nur das Outfit im Fokus steht oder findet ihr es besser, wenn im Hintergrund mehr Leben zu sehen ist? Ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare.

Das Plussize Jeanskleid

Wenn man aus dem Fenster schaut, kommen aktuell absolut keine Frühlingsgefühle auf. Aber lang kann es ja nicht mehr dauern, deswegen zeige ich euch mein absolutes Favoriten-Kleid. Das Kleid ist super bequem und im Sommer auch ohne Hose super tragbar. Da es momentan noch nicht wirklich warm ist, habe ich das Kleid mit einer weißen Hose kombiniert, welche ich euch bei White in White schon vorgestellt habe. Dazu trage ich eine lange Kette und eine Tasche, welche ich in Spanien am Flughafen ergattert habe. Ich könnte mir das Kleid auch super mit einer farbigen Strumpfhose vorstellen. So hat man einen Farbakzent für die kommenden Frühlingstage. Oder auch ganz in Jeans wäre der Look ein Blickfang. Das werde ich definitiv mal ausprobieren. Wie gefällt es euch? Würdet ihr es anders kombinieren?

Ich wünsche euch ein tolle neue Woche mit vielen positiven Geschehnissen und netten Menschen.
Eure Franzi

 

 

Kleid: H&M
Jeans: Asos
Kette: H&M
Brille: C&A
Tasche: Urlaub 🙂
Schuhe: H&M (alt)
Uhr: Skagen
Armband: Die Boutique, Oberasbach
Nagellack: Trend it up von DM

Ähnliches Outfit könnt ihr wieder bei Incurvy – franzisblog nachshoppen. Hier der geht es zum Shop: www.incurvy.de/franzisblog/
Jeanskleid1 Kopie Jeanskleid1 Jeanskleid2 Kopie Jeanskleid2 Jeanskleid3 Jeanskleid4 Kopie Jeanskleid4 Jeanskleid5

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply