Pink im Frühling - Franzis Blog

Pink im Frühling

Es riecht nach Frühling, die Vögel zwitschern und es wird wärmer. Gestern war ein Abend an dem es sehr mild war und ich könnte den Sommer förmlich riechen.  Endlich ist es wieder soweit, die Energy kommt zurück und mich treibt es dann immer nach außen. Ich kann es schon nicht mehr abwarten, bis es endlich wieder heiß wird. Meine Tuniken, Sommerblusen und Shirts wollen auch endlich getragen werden und so langsam kommt auch wieder Farbe in Spiel.

Das pinke Shirt habe ich auch noch in grau und gehört momentan zu meinen Lieblingsshirts. Einfach ein Allround-Talent und vielseitig kombinierbar. Da ich es gerne sportlich mag, trage ich dazu eine einfache Jeans und Chucks, sowie meine neue Zara Jacke. Kombinierbar ist das ganze auch zu einer Lederjacke oder Jeansjacke oder als Farbtupfer zu einem kompletten schwarzen Outfit. Einfach ausprobieren und beim tragen Spaß haben.

Wie gefällt euch das Outfit und habt ihr ähnliches im Schrank?

What i wear: Shirt von H&M HIER, Jacke von Zara HIER, Jeans von H&M ähnliche HIER, ähnlicher Schal HIER

Pink 3 Pink 2 Pink

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Sabrina 6. August 2015 at 15:02

    Du kommst auf den Bildern wieder einmal super sympatisch rüber.

  • Reply Jen 25. Mai 2015 at 17:58

    I believe in Pink 😉

    Super schönes Outfit und sehr sympathisches Lächeln 😉 Passend zur Kette 😀

    Liebe Grüße

  • Reply Pia 7. Mai 2015 at 9:28

    Hey! Dein Blog ist super! Nicht so langweilig und steif wie die ganzen anderen^^….Ich freue mich auch so sehr über den Frühling! Endlich haben alle wieder bessere Laune^^….Ich saß neulich schon hier in Meran in unserem Park ( http://www.trauttmansdorff.it ) und habe mal wieder Menschen beobachtet^^…wirklich schön, ich freue mich schon richtig auf den SOmmer! GLG, Pia

  • Reply Daniela 18. April 2015 at 13:31

    Ich schau sehr gern auf deinem Blog vorbei. leider schaffe ich es nicht jede Woche aber ab und klappt das schon mal. Wo bekommt man eigentlich diese Coole Smilieskette her? Die finde ich echt genial vor allem sieht man sie nicht so oft.

    • Reply Franziska Bauer 18. April 2015 at 15:30

      Liebe Daniela, danke für deinen netten Kommentar. Da ich es oft eh nicht jede Woche schaffe einen Beitrag zu verfassen, verpasst du nichts :). Die Smilieskette habe ich damals bei meinem Friseur gekauft. Habe sie leider noch nie woanders gesehen. Lg Franzi

  • Reply Maria 10. April 2015 at 16:22

    Ein süßes Outfit! 🙂

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  • Reply Sabrina 7. April 2015 at 22:48

    Der Schal wäre mir ein bisschen zuviel aber ansonsten sieht es wirklich toll aus.

    • Reply Franziska Bauer 7. April 2015 at 22:49

      Danke Sabrina 🙂 . Ja der Schal ist Geschmacksache :), mir gefällt er jedoch sehr gut. 🙂

    Leave a Reply