Patches der Trend 2016 - Franzis Blog

Patches der Trend 2016

All about Patches

Ich muss gestehen, ich liebe Patches, ob auf Hosen, Shirts, Taschen oder Jacken, aber nicht erst seit diesem Jahr, sondern schon eine ganze Weile. Ich assoziiere damit irgendwie Freude und Leichtigkeit. Einfach Spaß am Leben. Für dieses Jahr ist es ein „must have“ im Kleiderschrank. Schon letztes Jahr kamen die ersten Parker mit Patches auf dem Markt. Trend wurde es mit der Zara Jeans, welche überall zu sehen ist und jetzt ziehen die anderen Modeketten hinterher. Ich bin gespannt was dieses Jahr noch so alles auf den Markt kommt.

Wie sieht es da bei euch aus? Habt ihr auch schon ein paar Patches Teile in eurem Schrank, oder ist das nichts für euch?

Trends sind immer so eine Sache. Manche finde ich gut, manche aber auch nicht. Patches sind mein absoluter Favorit, aber Schlaghosen sind da so eine Sache. Ich war wirklich froh, wie diese nicht mehr angeboten wurden, doch jetzt sind sie wieder da und als Bloggerin, sollte ich mich zumindest mit Trends beschäftigen und ausprobieren. Aber sieht es mir nach, mit Schlaghosen konnte ich mich noch nie anfreunden. Ich bin zu rundlich und zu klein für solche Schnitte und komme mir ziemlich lächerlich in solchen Hosen vor. Wir werden sehen, ob ich dem Trend nachgebe und doch mal eine ausprobiere. Seid gespannt –  Ich bin es auch :).

Da ich ein paar Tage in den Urlaub fliege, wird dies erstmal mein letzter Outfit-Beitrag für diesen Monat sein. Im März werde ich dann wieder frisch und motiviert durchstarten und euch neue Plussize Outfits zeigen.

Wie immer freue ich mich über eure Kommentare und Anregungen. Falls ihr einen besonderen Wunsch habt, was ich ausprobieren soll, dann schreibt es mir einfach :).

Bis dahin eure Franzi

Ein ähnliches Outfit könnt ihr hier nach shoppen: incurvy franzisblog all about patches

Pullover: H&M
Hose: H&M (alt)
Schuhe: aus Mallorca (alt)

thumb_P1310138_1024 thumb_P1310143_1024
thumb_P1310155_1024 thumb_P1310167_1024 thumb_P1310176_1024

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply