Pastell Plussize Outfit - Franzis Blog

Pastell Plussize Outfit

Pastell Plussize Outfit

Pastell gehört einfach dieses Jahr in jeden Kleiderschrank und auch bei mir häufen sich die Pastellteile. Erfrischende Farben, bringen etwas Frühlingsstimmung auch wenn das Wetter aktuell nicht mitspielt. Kombinieren könnte man die Jacke auch zu einem kompletten Jeansoutfit, also Jeanshemd, Jeanshose und die Pastell Jacke. Etwas schicker würde eine weiße Bluse aussehen und dazu eine graue Hose.
Wie würdet ihr die Jacke noch kombinieren? Freue mich immer wieder über eure Kommentare.

Heute möchte ich nicht nur über mein Pastell Plussize Outfit schreiben, sondern auch über etwas was mir schon länger durch den Kopf geht.

Bin ich wirklich mutig?

Mir wird immer wieder gesagt das ich sehr mutig bin, mich in die Öffentlichkeit zu stellen. Aber bin ich wirklich mutig? Ich denke nicht, denn eine Kleidergröße macht für mich keinen Menschen aus. Jeder von uns Urteilt, wenn er einen anderen Menschen sieht, dass sind wir und unsere Gesellschaft, das tue ich und jeder andere auch. Aber dennoch ist es wichtig hinter die Fassade zu schauen. Oft täuscht der erste Eindruck, da unser Gehirn vordefinierte und gelernte Mustern anwendet. Ist man sich dessen bewusst, kann man dieses Verhalten auch etwas beeinflussen. Wir verhalten uns so, weil unser Gehirn der faulste Teil des Körpers ist. Es versucht so wenig Energie wie möglich zu verschwenden. Des Wegen können wir schnelle Entscheidungen treffen oder auf eine bestimmte Situation reagieren. Müssten wir jeden Tag bewusst Pro und Kontra abwägen, wären wir nicht lebensfähig, da dies unglaublich viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

 

Jacke: H&M
Shirt: H&M
Hose: MS Mode

Plussize_Pastell5 Plussize_Pastell4
Plussize_Pastell2

Plussize_Pastell3 Plussize_Pastell1

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply