Outfit Review September/Oktober 2016 - Franzis Blog

Outfit Review September/Oktober 2016

Durch die mini Blogpause gibt es heute nicht nur einen Monat, sondern das Outfit Review September/Oktober 2016 . Klick auf die Fotos bringt euch zum jeweiligen Beitrag.

Selbst- Fremdbestimmung und wie kombiniere ich eine weiße Longbluse

In diesen Beitrag schreibe ich über Selbst- und Fremdbestimmung und warum wir uns zu Verhaltensweisen zwingen lassen. Außerdem stelle ich euch ein Outfit mit einer Longbluse vor, die ideal für Business Events ist, oder auch super casual getragen werden kann.

Plussize_weisse_Bluse2Plussize_weisse_Bluse3

Das erste Herbstoutfit und sind wir wirklich so unterschiedlich?

Der Herbst hat einzugehalten und ich stelle euch mein erstes Herbstoutfit vor. Zudem schreibe ich über die Unterschiede zwischen Männer und Frauen.

plussize_blaue_lederhoseplussize_blaue_lederhose1

Eine Ära geht zu Ende – Hallo Herbst

Ich bin 30 geworden und schreibe über meine Gedanken und Gefühle. Vor allem auch über was sich in den letzten Jahren geändert hat. Außerdem stelle ich euch ein etwas gewagteres Outfit vor. Das kurze Schwarze.

plussize_schwarzes_kleid9plussize_schwarzes_kleid3

Plussize und Curvy Lifestyle in Spanien

In meinem Spanienurlaub, war ich doch sehr überrascht, wie die Spanierinnen mit ihren Kurven umgehen. Sie sind für mich ein absolutes Vorbild. Zudem gibt es ein Business Outfit, dass nicht den üblichen Business Standards entspricht.

curvyfashion_businesspink8curvyfashion_businesspink2

Curvy Plussize oder einfach nur dick?

Die Curvy Welt verändert sich und dies wird in diesem Beitrag thematisiert. Außerdem gibt es ein sehr rockiges Outfit.

curvytrend_patches6curvytrend_patches2

Curvy Fashion Look

Veränderungen machen vielen Angst. Es gibt eigentlich keinen Grund Angst davor zu haben und deswegen thematisiere ich in diesem Beitrag das Thema. Zudem gibt es einen Hippie Herbst Look mit Baggyhose.

curvyfashion_hippiestyle8curvyfashion_hippiestyle9

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply