Outfit Review August 2016 - Franzis Blog

Outfit Review August 2016

Ja ich bin spät dran mit meinem August Review, aber dennoch möchte ich ihn euch nicht vorenthalten. Denn es waren wirklich ein paar tolle Outfits dabei und auch ein paar nette Gedanken zu den unterschiedlichen Themen.

Ich habe die einzelnen Bilder für euch verlinkt, sodass ihr direkt zu dem Beitrag gelangen könnt, wenn er euch mehr interessiert.

Ich freue mich wenn ihr mir sagt, welches Outfit euch am Besten gefallen hat. Schreibt einfach in die Kommentare.

Bunter Sommer und andere Gedanken

Im Sommer kann es natürlich farbenfroher sein und diese Tunika ist einfach ideal für richtig heiße Tage.

Bunte_plussize_Tunika5 Bunte_plussize_Tunika1

Grau in Grau und ein paar Zeilen über „Wir sind alle hässlich“

Dieses Outfit ist wirklich eins meiner Lieblingsoutfits. Es macht absolut was her, ist super bequem und in jeder Größe tragbar.

Grau_in_Grau10 Grau_in_Grau4

Silber Shirt und schwarze Hose

Ein einfacher, aber dennoch hervorstechender Look. Durch das silber Shirt wird das Outfit aufgepeppt und dazu einfach eine schlichte Hose kombiniert. Fertig ist ein toller Alltagslook.

Plussize_silberShirt3 Plussize_silberShirt1

Blumenmädchen und wie finde ich meinen eigenen Style

Dieses Kleid liebe ich wirklich. Es ist so schwer ein Kleid mit Ärmchen zu finden, dass dann auch noch gut aussieht. Das Kleid erfüllt einfach alles. Es ist sommerlich, kaschiert unschöne Stellen und ist bunt. Einfach ein Must Have im Sommer.

Kleid_blumen Kleid_blumen8

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply