Outfit Review April 2016 - Franzis Blog

Outfit Review April 2016

Etwas später, aber nicht weniger interessant. Mein Outfit Review April 2016. Der April ist nun rum und ich habe das Gefühl, dass die Zeit einfach verrennt. War gestern nicht noch Weihnachten? Ich muss sagen, desto älter ich werde, desto schneller ist die Zeit.

Ein schöner Songtext der dazu gut passt und mich zum nachdenken bringt:

„Die Zeit, die Zeit ist ganz schön dreist in einem Anflug von Unsterblichkeit die Uhr kennt keine Gnade wo ist die Zeit, die ich nicht habe..“ (Der W – Die Zeit)

Ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass Zeit ein sehr kostbares Gut ist, die wir nicht verschwenden sollten, denn sie ist nicht unendlich. Wie seht ihr das?

White in White

Ganz in weiß, ist für kurvige Mädels immer eine Mutprobe, aber ganz ehrlich. Ich finde es klasse und ist die Hose aus einem guten Stoff. Dann ist das ganze auch überhaupt kein Problem. Traut euch, der Sommer wartet und die weißen Hosen auch.

white_in_white1 white_in_white6

Pastell Plussize Outfit

Immer wieder Pastell und auch im Outfit Review April, gibt es den Trend 2016 immer wieder zu sehen. Wie gefällt er euch?

Plussize_Pastell2 Plussize_Pastell5

Plussize Jeanskleid

Jeanskleid oder Jeanstunika, auf jeden Fall einer meiner Frühlingsfavoriten :).

Jeanskleid2 Jeanskleid1

Himmelblau Plussize Outfit

Dieses Outfit gehört wirklich zu meinen Lieblingen. So unglaublich luftig und bequem.

Plussize_Frogbox_Outfit2Plussize_Frogbox_Outfit11

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply