Liebster Award die Zweite - Franzis Blog

Liebster Award die Zweite

Liebster Award die Zweite

Ich freue mich wirklich riesig, denn ich bin schon wieder für den Liebster Award nominiert und diesmal in Pink :). Das habe ich Sabine und ihrem Blog Zimtschnute zu verdanken. Vielen lieben Dank Sabine :)….

Wie funktioniert das ganze:

1. Verlinkt die Person, die Euch verlinkt hat
2. Beantwortet die 11 Fragen
3. Findet 11 Blogger, welche ihr gut findet oder deren Blog gerne liest und nominiert sie.
4. Denkt Euch 11 neue Fragen für diese Blogger aus

Nun zu deinen Fragen:

  1. Wörter oder Phrasen die du oft benutzt: Ohje, wenn mich irgendwas sehr überrascht, dann verwende ich das fränkische Wort „allmächd“ sehr häufig. In Deutsch“oh Gott“ 🙂
  2. Einen Spitznamen von Dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt: Giga, so hatte ich mich selber als Kind genannt, da ich meinen Namen nicht aussprechen konnte und so haben mich dann auch alle anderen genannt :). Heute aber nicht mehr…
  3. Deine Buch-Empfehlung: Momentan hab ich leider keine Buch-Empfehlung, da mir einfach die Zeit zum lesen fehlt.
  4. Lesen Deine Freunde Dein Weblog oder tragen sie vielleicht zur Inspiration bei und geben Dir Vorschläge für neue Blogthemen? Eine Freundin hat bisher mir einen Verbesserungsvorschlag gegeben. Lesen tun glaub recht viele meiner Freunde meinen Blog…
  5. Welcher gegenwärtige Trend nervt Dich am meisten? Oh das ist leicht, dieser hässlicher Birkenstock Trend, der jetzt wieder überall zu finden ist. Ich verstehe, dass man gerne bequeme Schuhe trägt, aber müssen es gleich so hässliche Tretter sein? Egal, wie sie verziert sind und aus welchem Material, schmeicheln tun diese Schuhe keinem Menschen und auch keinem Bein :). 
  6. Bist Du typisch für Dein Sternzeichen? Ich denke schon, jedoch befasse ich mich damit nicht so wirklich.
  7. Eine Sache, die Du heute tust, von der Du mit 16 nie gedacht hättest, dass Du sie jemals tun würdest: Ich habe studiert und werde noch den Master oben drauf legen… 🙂
  8. Der PC oder auch das Internet verschlingt eine Menge Zeit. Wenn es beides nicht geben würde, was glaubst du, was hättestdu, oder was würdest du mit dieser gewonnenen Zeit machen? Gibt es etwas, das du unbedingt nachholen wollen würdest? Nein, für die wichtigen Dinge außerhalb des Netzes nehme ich mir einfach die Zeit. Mir ist das offline Leben wichtiger, als das online Leben, auch wenn ich im online Bereich sogar arbeite. Aber ein PC kann niemals Familie oder Freunde ersetzen, deswegen sollte man diese Beziehungen außerhalb des Netzes pflegen.
  9. Dein Trend für den Sommer 2014: Grundsätzlich gehe ich nach den Trends, jedoch muss ich nicht jeden Trend mit machen, mir ist es wichtiger, dass mir meine Sachen gefallen ob im Trend oder nicht. Ich suche seit Jahren ein schönes weißes Sommerkleid zu einem erschwinglichen Preis, jedoch habe ich leider bis dato noch kein’s gefunden.
  10. Empfehlenswertes aus der Drogerie:  Klopapier :). Ne schmarrn,  ich mag die Produkte von Weleda und Essie, den erst kauf ich eigentlich meistens in Fachgeschäften oder eben online.
  11. Dein Sonntag: Ich mag Sonntage nicht so, da die meistens recht langweilig sind, vor allem im Winter. Jedoch werde ich sie noch zu genießen lernen, wenn mein Masterstudium beginnt :).

Meine Fragen an meine Nominierten:

1. Was ist dein Lieblingsland?
2. Hast du eine Marke die du häufig kaufst?
3. Dein liebster Online-Shop?
4. Warum hast du mit dem bloggen angefangen?
5. Seit wann bloggst du?
6. Hast du Tipps und Tricks für andere Blogger?
7. Dein Trend Sommer 2014?
8. Welche lustigen Eigenschaften hast du?
9. Etwas was du schon immer mal sagen wolltest?
10. Lieblingsnagellack?
11. Dein Lieblingsblog den du gerne liest?

Die Gewinner:

Romy mit ihrem Blog Leichtlebig

Lu mit ihrem Blog luziehtan

Verena-Annabella mit ihrem Blog whoismocca

Jessica und Martha mit ihrem Blog vintage-addicted

Sophie and Adrienne mit ihrem Blog extrasmallxs

Nathalie mit ihrem Blog fashionpassionlove

Weitere folgen …..

 

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply