Jahresrückblick 2015 Rezepte - Franzis Blog

Jahresrückblick 2015 Rezepte

Bunt gemischt ist mein Jahresrückblick 2015 Rezepte – Vom Kuchen bis zum Smoothie ist alles dabei. Leider ist an der Anzahl der Rezepte deutlich zu spüren, dass es dieses Jahr eine kleine Bloggerpause bei mir gab und ich mich mehr auf Outfits fokussiert habe. Das liegt auch daran, dass mein Freund seine Leidenschaft zum kochen gefunden hat und ich somit kaum noch hinter dem Herd stehe.

Ich werde mir für 2016 Mühe geben und ein paar mehr Rezepte kreieren, welche ich euch vorstellen kann.  In meinem Jahresrückblick 2015 Outfits habe ich bereits berichtet, dass ich an meinen Fotos arbeiten werde, sodass diese hoffentlich immer besser werden. Das gilt natürlich auch für meine Rezept-Kategorie.

Eure Favoriten – Jahresrückblick 2015 Rezepte

Welches Rezept ist denn euer Favorit oder habt ihr schon eins davon nachgekocht? Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!

Was ihr euch für 2016 wünscht – Sagt es mir!

Was möchtet ihr 2016 auf franzisblog sehen und lesen?
Mehr Outfitpost und Stylingtipps?
Mehr Privates?
Mehr gesunde Rezepte? Oder lieber mehr Schweinereien?

Ich bin stolz, dass ihr meine Leser seid und möchte euch auch in 2016 wieder mit meinen Beiträgen verführen.

 

Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zu den jeweiligen Rezepten.

saftiger Rotweinkuchen

saftiger Rotweinkuchen

Spaghetti mit Ingwerbutter

Spaghetti mit Ingwerbutter

Green Smothie

Green Smoothie

Schokoladenaufstrich ohne Zucker

Schokoladenaufstrich ohne Zucker

Weihnachtsgeschenke_selbstgemacht

Weihnachtsgeschenke_selbstgemacht

Weihnachtsschokolade

Weihnachtsschokolade

Saftiger Schokoladenkuchen

Saftiger Schokoladenkuchen

Rindergulasch mit Kartoffel Pastinaken Stampf

Rindergulasch mit Kartoffel Pastinaken Stampf

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply