Hippie Outfit - Franzis Blog

Hippie Outfit

Hippie Outfit

Warme Farben, Blumen im Haar, Fransen und Ethno-Muster – zeichnet das Hippie Outfit aus. War der Trend im Sommer noch top aktuell, kann man diesen auch im Winter weiter führen. Dieser Trend versprüht Leichtigkeit und vermittelt ein echtes Woodstock-Feeling. Für mich einer meiner absoluten Favoriten, der nie aus der Mode kommt. Irgendwie spiegelt dieser Trend auch eine Lebenseinstellung wieder – Nicht alles so ernst nehmen – Leben und Leben lassen – Freude und Frieden – Einfach das Leben genießen. Gerade in unserer heutigen Zeit finde ich es wichtiger als jemals zuvor, das Leben in vollen Zügen zu genießen und andere Menschen so zu akzeptieren wie sie sind. Aber auch mir fällt das nicht immer so leicht! Wie ist es da mit euch?

Kombinationsmöglichkeiten des Hippie Outfit

Zum Poncho würde auch ein lässiger Rock, der weich fällt und bis zu dem Knie geht, passen. Dazu eine grob gestrickte Strumpfhose. Wenn ihr eine dünne Strumpfhose lieber habt, könnt ihr es auch mit Stulpen und Stiefeletten tragen.

Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr den Hippie Look auch so gerne oder welcher Trend ist eure Favorit momentan?

Wenn euch das Outfit gefällt, habe ich euch bei incurvy eine ähnliche Artikelzusammenstellung hinterlegt: http://www.incurvy.de/profil/franzisblog/

Poncho: Asos
Bluse: Mango
Jeans: H&M
Tasche: Mango
Schuhe: Zara
Kette: Nantia Persch Mode, Oberasbach

Hippi_Fransen_franzisblog4 Kopie

Hippi_Fransen_franzisblog6

Hippi_Fransen_franzisblog

Hippi_Fransen_franzisblog5

Hippi_Fransen_franzisblog4

 

Hippi_Fransen_franziblog7

Hippi_Fransen_franziblog2

Hippi_Fransen_franzisblog3

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply