Green Smoothie - Franzis Blog

Green Smoothie

Smoothies sind in ja bereits in aller Munde und bei vielen schon in die Ernährung integriert. Ich habe davon immer Abstand genommen, da ja auch in Obst sehr viel Fruchtzucker enthalten ist und dies auf die Figur geht, bis ich diesen Smoothie entdeckt habe. Ein Green Smoothie ohne viel Obst, somit ohne viel Fruchtzucker. Ich werde diesen Smoothie definitiv öfters machen, schmeckt einfach wirklich lecker und enthält genau die Menge an Obst und Gemüse, die man pro Tag zu sich nehmen sollte.

thumb_IMG_0388_1024thumb_IMG_0390_1024
Das braucht ihr dafür:

  • ½ Gurke
  • 1-2 Stängel Sellerie
  • 2 Handvoll Salat
  • 1 Mango
  • 1 Banane
  • 1 Apfel
  • Saft einer ½ Zitrone
  • Wasser
  • Mandelmilch

Die Mango müsst ihr schälen und beim Apfel die Kerne entfernen, ansonsten alle klein schneiden und ab in den Mixer. Nach belieben Wasser und Mandelmilch dazugeben. Ich mag es etwas flüssiger, deswegen habe ich ca. 100 ml Mandel Milch und zwei volle Gläser Wasser mit in den Mixer gegeben. Aber das müsst ihr selber ausprobieren, wie ihr es gerne mögt.

Was sagt ihr zu Smoothies und welche Art mögt ihr gerne? Ich freue mich über eure Kommentare.
thumb_IMG_0383_1024

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply