Die Leo Bluse - Franzis Blog

Die Leo Bluse

Kleidung in Leo kann sehr schnell billig wirken, vor allem wenn das Muster nicht schön verarbeitet ist. Ich gehöre zu den Leo-Liebhabern, auch wenn ich gar nicht so viele Teile in Leo-Optik besitze. Diese Bluse hat es mir jedoch wirklich angetan. Ich könnte sie mir auch toll zu einer Lederhose oder einem Lederrock vorstellen. Letzteres suche ich wirklich schon lange und habe bis dato noch keinen gefunden, der zu meiner Figur passt. Entweder zu lang oder zu glockenförmig, einfach noch nichts dabei gewesen. Wenn ihr dazu einen Tipp habt, schreibt es mir doch einfach in die Kommentare.

Ich könnte mir die Bluse auch super zu einer Boyfriendjeans vorstellen, ist dann die etwas sportlichere Variante, werde ich aber bestimmt mal ausprobieren. Da es außen doch etwas kälter ist, trage ich darunter ein dunkelbraunes Langarmshirt, jedoch kann man die Bluse auch super im Sommer tragen, da sie sehr luftig ist. Für den Sommer könnte ich mir Accessoires in Neon sehr gut vorstellen, z. B. eine quietsch gelbe oder pinke Tasche. Was denkt ihr, würde das passen?

 

Bluse von Nantia Persch Mode in Oberasbach
Hose von H&M
Schuhe von Mode Mary Lou in Fürth
Accessoires am Arm von Lecrio und Nantia Persch Mode

thumb_IMG_0741_1024 thumb_IMG_0740_1024  thumb_IMG_0721_1024 thumb_IMG_0656_1024

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Sabrina 4. Dezember 2015 at 11:06

    Die Bluse sieht wirklich toll aus, die könnte mir auch gefallen.

    LG Sabrina

    • Reply Franziska Bauer 4. Dezember 2015 at 11:09

      Liebe Sabrina,

      danke für dein Kompliment. Freut mich, wenn dir die Bluse gefällt :).

      Liebe Grüße

      Franzi

    Leave a Reply