Braun und schwarz mein Plussize Winteroutfit - Franzis Blog

Braun und schwarz mein Plussize Winteroutfit

An meiner Uni ist wieder Prüfungszeit und es gibt wieder viel zu lernen und zu schreiben. Da kommt das Bloggen immer etwas zu kurz, aber heute gibt es mein absolutes Lieblingsoutfit – „Braun und schwarz mein Plussize Winteroutfit“. Den Mantel habe ich bei Zara im Sale ergattert. Ich bin so überglücklich mit diesem Teil. Die Lederhose habe ich euch bereits schon gezeigt. Auch diese gehört zu meinen absoluten Favoriten, sowie die Schuhe. Also man kann wirklich von meinem Winter-Lieblingsoutfit 2016 sprechen. Die Tasche habe ich zu Weihnachten bekommen. Ein echt edles Stück und super schick.

Kalt ist es geworden und man bibbert, sobald man vor die Türe geht. Das Outfit ist leider nicht für diese ganz kalten Tage geeignet, da über die dicke Strickjacke keine Winterjacke mehr gezogen werden kann. Außer man hat eine super weite Winterjacke. Wenn es dann endlich Frühling wird ist diese Strickjacke auch ideal. Einfach mit hellen beigen Farben kombiniert und schon hat mein super Frühlingsoutfit. Ich kann es gar nicht erwarten, wenn uns die Sonne wieder begleitet und das trübe Wetter vorbei ist.

Was sagt ihr zu diesem Outfit?

Jacke: Zara
Hose: Nantia Persch Mode, Oberasbach
Schuhe: LODI
Tasche: Campomaggi
P1100022 P1100051 P1100049 P1100049 (1) P1100030 P1100027 P1100016 P1100019

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply