Black is Black - Franzis Blog

Black is Black

Black is Black

Heute stell ich euch mein Valentinstags Outfit vor. Ich trage einen Hut von H&M, das Kleid ist von COS und die Schuhe sind von einer Boutique „Wigner“ aus Oberasbach bei Fürth.
Ganz getreu dem Motto, Black is Black ;), habe ich mich für ein fast komplett schwarzes Outfit entschieden. Da mein Papa an diesen Tag Geburtstag hat, fällt bei mir Valentinstag eigentlich immer aus. Ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht der große Valentinstags-Fan bin, da wie ich finde, man keinen bestimmten Tag braucht um seinen Partner zusagen das man ihn gern hat :).

New Curvy Fashion Outfit

Nun zu meinen Outfit: Das Kleid ist oben aus Baumwolle und unten aus Seide. Somit fällt es sehr locker und lässt sich super tragen. Bei COS gibt es das Kleid fast jede Saison wieder und in tollen verschiedenen Farben. Die Schuhe sind einer meiner absoluten Favoriten. Die Farbe ist mehr rotbraun. Diese Farbe kombiniert mit schwarz, ist einfach immer ein Hingucker ;). Sie lassen sich auch toll zu einem weißen Sommerkleid kombinieren oder einfach eine Jeans und ein Top und schon ist man angezogen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Hüte liebe, aber sie warum auch immer, nie aufsetze :). Dieser Hut ist im Herbst und im Winter einfach ideal, denn er wärmt und ist gleichzeitig einfach schön anzuschauen :).

P1240595 2P1240583 2

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply